
Ineinander fließen
die Baumbesuche:
uschtlen suskem
tinnis
lambirba kowuler
und die Tanzlinien im Frankfurt LAB mit meiner Umschreibung eines Quadrats. Ich warte immer noch auf ein Video von den Choreografien. Könnte aber eine solche Linie auch aus dem Kopf zeichnen und sie mit den Baumgesängen verbinden, eine getanzte Zeile.

Das Väterprojekt besteht aus 16 Reliefformen. Mit ihnen möchte ich mich mit den Schülern den DIKTATUREN nähern. Die zwei Portraits, ineinander gearbeitet, zeigen zwei Menschen aus Diktaturen: Meinen Vater und meinen Großvater. Nun bin ich gespannt, wie die jungen Menschen aus Migrantenfamilien auf dieses Thema reagieren, die ich langsam an diesen Stoff heranführen will.

Und als Ersatz für die ausfallenden Workshops während unserer Indienreise, werden wir einen Projekttag auf dem Gustavsburgplatz machen. Vielleicht kann eine Bank um die Vaganteneiche gebaut werden.
